Herbstzauber im Taunusblick Rückschau

Herbstzauber im Taunusblick Rückschau

Herbstzauber im Taunusblick
die-event-fotografen-de-6672
Am Sonntag den 08.11.2015 war es endlich soweit.
Bei herrlichem Herbstwetter öffnete der Taunusblick seine Pforten für seine Gäste und gewährte Einblick hinter die Kulissen.
Mit viel Herzblut und Engagement haben wir unseren Gästen die umgestaltete Gastronomie und unsere Angebote präsentiert.
die-event-fotografen-de-6431
Mit an Bord waren unsere regionalen Lieferanten, welche für die Qualität unserer Produkte stehen.
Die Metzgerei Dürr aus Bad Vilbel bot ihre Produkte zum verkosten an. Unser Kaffespezialist Segafred begeistete die Gäste mit Kaffeespezialitäten im Rahmen einer Baristashow. Die Kelterei Heil überzeugte durch heimische Säfte und
unser Gemüselieferant hatte viel exotische Früchte dabei.die-event-fotografen-de-6434die-event-fotografen-de-6666
die-event-fotografen-de-6487
Mit einem internationalen Brunch, bei dem unsere Köche die Gäste mit afrikanischen, afghanischen, spanischen und natürlich hessischen Spezialitäten verwöhnten, konnte man sich von der Klasse unserer Köche überzeugen.
Besonderen Anklang fand unsere Backstube, wo Konditorin und Bäcker ihre Kunstfertigkeit unter Beweis stellten. Von unseren Backwaren, nach hauseigenen Rezepten ohne die inzwischen üblichen Zusatzstoffe, über süße Teilchen, bis zu kunstfertigen Torten
konnten sich die interessiert Gäste auch Tipps und Tricks für zuhause holen.
Bei all der Information kam auch der Spaß nicht zu kurz, mit original Italienischem Eis und vielerlein Spielen für Jung und Erwaschen war es ein kuzrwiliger Tag für alle.

2018-11-28T20:09:41+00:0012. November 2015|