Leider ist der Aussichtsturm in diesem Jahr am 31.12. ab 19:00 Uhr aus Sicherheitsgründen für Besucher geschlossen. In den letzten Jahren hat sich der Aussichtsturm am Taunusblick für viele als attraktive Stelle zum Feiern des Jahreswechsels herumgesprochen. Aufgrund der guten Sicht auf Frankfurt und den Hochtaunus konnte man das Farbenspiel der Feuerwerksraketen aus der Ferne genießen. Aufgrund der jährlich steigenden Zahl an Besuchern und der Tatsache, dass das neue Jahr traditionsgemäß mit Sekt und anderen alkoholischen Getränken begrüßt wird, können wir allerdings die Sicherheit nicht mehr gewährleisten. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, den Turm nicht an Silvester freizugeben.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für ein erfolgreiches Jahr 2014 und wünschen allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.

Ihr TAUNUSBLICK Team